Firmenevents bei steda

steda

Firmenevents bei steda

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne von den spannenden Firmenevents in unserer Firma berichten. Als Auszubildender erlebe ich hier nicht nur den Arbeitsalltag, sondern auch eine Menge Abwechslung durch verschiedene Veranstaltungen. Hier sind meine persönlichen Highlights:

  1. Weihnachtsfeiern: Gemeinsames Feiern und gute Laune
    Unsere Weihnachtsfeiern sind jedes Jahr ein Höhepunkt. Die Geschäftsführung organisiert eine festliche Veranstaltung mit exzellentem Essen und einer ausgelassenen Stimmung. Es ist immer eine großartige Gelegenheit, sich abseits des Arbeitsumfelds zu vernetzen und das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.
  2. Letzter Arbeitstag vor dem Betriebsurlaub: Abschied und Vorfreude auf die freie Zeit
    Der letzte Arbeitstag vor dem Betriebsurlaub ist etwas ganz Besonderes. Die Vorfreude auf die freie Zeit steigt, die Kollegen fahren das letzte Mal ihren PC herunter und stellen ihre Out-of-office-Modi ein. Vor dem Urlaub gibt es eine kleine Abschiedsfeier, bei der wir uns gegenseitig alles Gute wünschen und auf die bevorstehenden freien Tage anstoßen.
  3. Kanu-Touren: Teamabenteuer auf dem Wasser
    Habt ihr schon einmal eine Kanu-Tour mit euren Kollegen unternommen? Gemeinsames Paddeln mit guter Musik und kühlen Getränken auf dem Wasser. Egal, ob jemand erfahrener Paddler oder Anfänger ist, jeder kann teilnehmen. Der Spaß steht hier im Vordergrund.

Fazit: Firmenevents als Highlight
Insgesamt sind Firmenevents für uns ein großes Highlight. Sie verdeutlichen, dass Arbeit und Spaß sehr gut miteinander harmonieren können. Es lohnt sich, Termine für diese Events freizuhalten – der Spaßfaktor ist garantiert.

Wir sehen uns – oder auch nicht ✌🏻

Nico

Azubi im E-Commerce

Azubi Nico