Stellen­­angebote

Aha! Da hat jemand Bock auf einen Job bei einem geilen Arbeitgeber bekommen! Perfekt, du bist hier genau richtig. Klick dich durch unsere Stellenangebote und finde deinen neuen Traumjob.

Wenn aktuell nicht das Richtige für dich dabei ist, kannst du uns natürlich auch gerne eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns, ganz bald von dir zu hören!

Collage Mitarbeiter aus verschiedenen Jobs
Collage Mitarbeiter verschiedene Abteilungen

Stellen­angebote

Aha! Da hat jemand Bock auf einen Job bei einem geilen Arbeitgeber bekommen! Perfekt, du bist hier genau richtig. Klick dich durch unsere Stellenangebote und finde deinen neuen Traumjob.

Wenn aktuell nicht das Richtige für dich dabei ist, kannst du uns natürlich auch gerne eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns, ganz bald von dir zu hören!

Hinweistext "Freie Stelle"

Monteur/in

Vollzeit, (m/w/d)

Nicht das
Passende dabei?

Bewirb dich

initiativ!

Hinweistext "Freie Stelle"

Buchhalter/in

Teil-/Vollzeit, (m/w/d)

Hinweistext "Freie Stelle"

Kundenservice

Vollzeit, (m/w/d)

Hinweistext "Freie Stelle"

Lagermeister/in

Vollzeit, (m/w/d)

Hinweistext "Freie Stelle"

Monteur/in

Vollzeit, (m/w/d)

Nicht das
Passende dabei?

Bewirb dich

initiativ!

Hinweistext "Freie Stelle"

Lagermeister/in

Vollzeit, (m/w/d)

Hinweistext "Freie Stelle"

Kundenservice

Vollzeit, (m/w/d)

Hinweistext "Freie Stelle"

Buchhalter/in

Teil-/Vollzeit, (m/w/d)

Deine Benefits bei steda

Play Video

Familie & Beruf

Unserem Team immer passende und familienfreundliche Maßnahmen zu bieten ist uns besonders wichtig, denn es bietet uns im Gegensatz ja auch sein Wichtigstes: Seine Zeit, sein Können und sein Leistung. Deshalb versuchen wir,  jeden Trend früh zu erkennen und mitzugehen.

  • Gleitzeit und Homeoffice – für eine faire Work-Life-Balance
  • genug Zeit für deine junge Familie – auch ohne Elternzeit
  • arbeitsfreie Wochenenden
  • moderne, helle, freundliche und ergonomische Arbeitsplätze
  • moderne Infrastrukturen und nahezu papierloses Arbeiten
  • Freizeitausgleich bei Überstunden
  • E-Bike Leasing
  • regelmäßige, gemeinsame Freizeitaktivitäten
  • VWL & BAV
  • Du-Politik, die immer ein offenes Ohr für dich hat

Maßnahmen zur Gesundheits­förderung

Die Gesundheit des Teams ist uns wichtig – denn ohne es sind wir nichts. Unser umfassender Arbeits- und Gesundheitsschutz hat die Aufgabe, Unfällen vorzubeugen und im Falle des Falles reibungslos zu funktionieren. Darüber hinaus sollst du dich auch immer weiterentwickeln und verbessern können.

  • Höhenverstellbare Tische
  • Firmenfitness – der Klassiker
  • Fortbildungen, Schulungen oder ein Duales Studium
  • interne Workshops und Fortbildungen
  • Bildungsurlaube und Weiterbildungen
Play Video

Jetzt bewerben

Bewerbungs­unter­lagen hochladen

Anschreiben, Lebenslauf, Anhänge wie Zeugnisse, Arbeitsnachweise, etc.

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.

Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung.

Google reCAPTCHA laden